Event-Konditionen

Unsere Event-Konditionen

Sie möchten die Star Warriors auch auf Ihre Veranstaltung einladen? Auf einen Tag der offenen Tür, eine Eröffnung, Kinopremiere, Geburtstag oder anderes Ereignis? Sie können uns gerne kontaktieren und in einem persönlichen Gespräch unseren Besuch auf Ihrer Veranstaltung besprechen. Vorab finden Sie hier unsere Konditionen, die für solche Arten von Veranstaltungen gelten.

Organisation

Es wird einen Verantwortlichen aus dem Club geben, der die interne Organisation übernimmt und Ihr Ansprechpartner ist.  
 

Teilnehmende Mitglieder

Die Anzahl wird mit Ihnen abgestimmt.
 

Verpflegung

  • Bei einer Veranstaltung bis zu vier Stunden werden vom Veranstalter Getränke bereit gestellt.
  • Bis zu sechs Stunden stellt der Veranstalter Getränke und Snacks bereit.
  • Bis zu acht Stunden stellt der Veranstalter Getränke und warmes Essen bereit.  

Umkleide

Alle Teilnehmer müssen sich in einem Raum umziehen können.
  

Parkmöglichkeiten

Gibt es in der Nähe der Veranstaltung nur kostenpflichtige Parkmöglichkeiten, dann bitten wir um die maximal mögliche Vergütung.
  

Mitführen von Kostümrequisiten

Es ist von unserer Seite erwünscht, aber nicht zwingend notwenig, dass wir all unsere Requisiten mitführen dürfen (Bsp. Lichtschwerter und Blaster).
  

Spendensammlung

Wir werden auf Ihrer Veranstaltung von unserer Seite aus gerne noch weitere Spenden für Frühchen e.V. sammeln.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder uns direkt einladen möchten. Eine minimale Vorlaufzeit haben wir nicht, aber je früher Sie sich bei uns melden und die Organisation anstoßen, umso größer die Chance dass wir und Ihre Lieblingsfiguren Zeit haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen nicht am selben Tag antworten können. Wir werden Ihre Nachricht aber auf alle Fälle lesen und uns bei Ihnen melden!

Schreiben Sie einfach an: info@starwarriors.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!