Troop am See 2019

Event Datum
Beschreibung

Troop am See

Auch dieses Jahr halten wir wieder unseren alljährlichen Troop am See ab. Am 16.06.2019 wird es soweit sein. Sollte es regnen, gilt der 23.06.2019 als Ausweichtermin.

Um was geht es beim Troop am See? Um Spaß! Wir werden mit einem Stand an der Seepromenade vertreten sein und von dort aus unsere Troops in alle Himmelsrichtungen aus starten. What? Was ist ein Troop, werden sich nun manche fragen. Nun, so nennen wir es, wenn wir in mehr oder weniger großen Gruppen kostümiert durch die Gegend ziehen.

Seit letztem Jahr ist unser Troop am See übrigens für alle Cosplayer geöffnet. Solltest du also ein Kostüm dein Eigen nennen und dich uns anschließen wollen, so freuen wir uns herzlich über deine Anmeldung auf unserer Troop-am-See-Anmeldeseite für 2019. Fülle einfach das dortige Kontaktformular aus und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

Natürlich ist auch jeder Nichtkostümierte als Besucher herzlichst eingeladen. Egal ob große oder kleine Kinder.

Also komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort

Seepromenade Bregenz

Seepromenade, Vorarlberg 6900 Österreich

Details

           Datum: 16. Juni 2019
 
           Zeit: 9:00 bis 16:00

 

 

Startzeit
9:00
Anmeldeschluss